Home » Tag der Offenen Jugendarbeit

Tag der Offenen Jugendarbeit

Wow, was für ein Tag! Am Freitag, den 29. September, öffnete der Jugendtreff BackUp#1 im Sozialzentrum Altach seine Türen. Die Veranstaltung bot eine Fülle von Aktivitäten und kulinarischen Köstlichkeiten, die Jung und Alt gleichermaßen begeisterten.

Die Besucher wurden mit ausgezeichneten Miniburgern, vegetarischen Pizzaschnecken und einer aufregenden Tombola verwöhnt. Diese leckeren Speisen und die Aussicht auf 89 Tombolapreise luden zum gemeinsamen Feiern mit dem Team der Offenen Jugendarbeit Altach ein. Die fröhliche Stimmung und die herzliche Atmosphäre trugen dazu bei, dass dieser Tag zu einem besonderen Erlebnis wurde.

Der Tag der Offenen Jugendarbeit zog nicht nur Jugendliche an, sondern lockte auch prominente Gäste in die Räumlichkeiten vom BackUp#1. Neben Vizebürgermeisterin Susanne Knünz-Kopf waren auch der Geschäftsführer des Sozialzentrums Christoph Sutter sowie Christian Zinkel-Camp von der Koje anwesend.

Insgesamt 52 Jugendliche feierten ausgelassen mit dem Team der Offenen Jugendarbeit, bestehend aus Nicole Beck, Petra Koschar und Heike Zarfl. Die Begeisterung und das Engagement des Teams trugen maßgeblich zum Erfolg dieses besonderen Tages bei. Die herzliche Betreuung der Gäste und die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten sorgten dafür, dass sich die Jugendlichen wohlfühlten und Spaß hatten. Das OJA-Team freut sich schon auf die nächsten Veranstaltungen und darauf, die Jugendlichen weiterhin in ihrer Entwicklung zu unterstützen.