Home » Doppelte Verabschiedung im Kinderhaus Kreuzfeld

Doppelte Verabschiedung im Kinderhaus Kreuzfeld

Im Kinderhaus Kreuzfeld durften am Dienstag, dem 22. März 2023, mit Elke Nachbauer und Rumeysa Karaaslan gleich zwei Mitarbeiterinnen gebührend verabschiedet werden.

Verabschiedung_Kinderhaus_Kreuzfeld
Christoph Sutter (GF Sozialzentrum), Elke Nachbaur, Rumeysa Karaaslan und Elisabeth Aichner (Leiterin Kinderhaus Kreuzfeld) bei der Verabschiedung

Die Gründe für den bewegenden Abschied der beiden langjährigen Mitarbeiterinnen könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Elke Nachbauer nach elf Jahren im Dienst des Sozialzentrums Altach ihren wohlverdienten Ruhestand antritt, ist Rumeysa Karaaslan in freudiger Erwartung ihres ersten Kindes und wird sich deshalb in den Mutterschutz begeben. Rumeysa Karaaslan war über sechs Jahre als Kindergartenpädagogin in Altach tätig und hatte zuletzt auch die stellvertretende Leitung vom Kinderhaus Kreuzfeld inne. Die Verabschiedung der beiden erfolgte gemeinsam mit zahlreichen langjährigen Wegbegleiter:innen. Dabei wurden Geschenke übergeben, viel gelacht und auch über die lange gemeinsame Zeit gesprochen.