Home » Emotionaler Abschied

Emotionaler Abschied

24 Jahre lang war Elmar Karlinger als Chef der Wirtschaftsdienste für die Küche des Sozialzentrums Altach zuständig. Im Zuge der jährlichen Faschingsparty wurde das „Urgestein“ in die Pension verabschiedet.

Nachdem zahlreiche Mitarbeiter:innen bereits am Eingang für ihren Elmar Spalier standen, fand die Verabschiedung im weiteren Verlauf des Nachmittags ihre Fortsetzung. Sowohl Geschäftsführer Christoph Sutter als auch Bürgermeister Markus Giesinger zollten dem scheidenden Küchenchef höchsten Respekt für seine geleistete Arbeit und bedankten sich auch für seine große Loyalität zum Unternehmen. Neben Elmar Karlinger durfte sich auch Danny Klien über ein passendes Abschiedsgeschenk freuen. Der langjährige Mitarbeiter im Küchenteam von Elmar Karlinger wurde ebenfalls im großen Rahmen verabschiedet und erntete großen Applaus. „Danke, dass ihr so viele Jahre für das Sozialzentrum Altach gearbeitet habt und wir immer auf euch zählen durften. Ihr habt eure Spuren hinterlassen und wir werden euch vermissen“, brachte es Sozialzentrum-Geschäftsführer Christoph Sutter auf den Punkt. Dann ging es im Sozialzentrum fröhlich weiter. Im Zuge der Faschingsparty wurde getanzt und es konnte ein feines Abendessen, zubereitet von der neuen Küchenchefin Anne Jahne, genossen werden. Die Bewohner:innen und deren Angehörige sowie das Personal genossen diesen abwechslungsreichen Nachmittag in vollen Zügen und freuen sich schon auf die nächsten Highlights.