Home » Kräftig in den Sommer gefeiert

Kräftig in den Sommer gefeiert

Gerade in Zeiten der Pandemie waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sozialzentrums ordentlich gefordert. In der vergangenen Woche folgte nun im Rahmen eines großen Sommerfestes ein kleines Dankeschön vonseiten der Gemeinde und der Geschäftsleitung.

Der Schulhof der Mittelschule Altach war gut besucht, denn zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sozialzentrums folgten (mit aktuellem Corona-Test) der Einladung. Musiker Bruce Cradle sorgte für den richtigen Sound und MO Catering verwöhnte die Gäste mit feinsten Speisen. Wie es sich für eine Feier gehört, standen auch diverse Ehrungen auf dem Programm.

Für ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum wurden Sanja Nastasijevic, Sandra Nußbaumer, Margarete Müller, Alfred Reichsöllner, Nicole Gächter, Elke Nachbaur, Sandra Nesensohn, Martina Schiessel, Jacqueline Bilgeri, Sabine Irninger, Brigitte Kolb und Katharina Bodemann geehrt. Bereits 15 Jahre sind Sandra Mathis, Iris Ritschko, Maria Koller, Birgit Peter, Simone Plattner, Andrea Spalt und Sabrina Peter im Sozialzentrum beschäftigt. Ein großer Applaus wurde auch allen Jubilaren zuteil die bereits seit über 20 Jahren Dienst im Sozialzentrum verrichten. Eva Maria van Rooijen, Karin Haider und Renate Hartmann erhielten ebenfalls ein Geschenk für ihre langjährige Treue, wie Elke Vogelauer, die im Rahmen des Sommerfestes in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Voll des Lobes für den großartigen Einsatz des Personals im Sozialzentrum zeigte sich Bürgermeister Markus Giesinger: „Vielen Dank für eure Flexibilität, euren Einsatz und auch die eine oder andere Überstunde in der Zeit der Pandemie. Wir sind stolz auf jeden Einzelnen und möchten uns mit diesem Fest bei euch bedanken. Schön, dass ihr alle Maßnahmen mitgetragen habt und so maßgeblich dazu beigetragen habt, dass wir diese schwere Zeit gemeinsam meistern konnten.“