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Case Management

Informationen zur Servicestelle für Betreuung und Pflege.
Case Management
Servicestelle für Betreuung und Pflege

Von der Servicestelle für Betreuung und Pflege (Case Management) erhalten Sie umfassende Informationen und Hilfestellungen zu den Themenbereichen Betreuung zu Hause, Betreuung im Pflegeheim, Entlastung für pflegende Angehörige, finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten, Familienhilfe und Bewältigung von Krisensituationen. In einem persönlichen Gespräch wird ein maßgeschneidertes Versorgungspaket geplant und mit den erforderlichen Versorgungseinrichtungen koordiniert und evaluiert.

Wir informieren Sie über
  • Angebote im sozialen Betreuungs- und Pflegenetz
  • Finanzielle Aspekte und Unterstützungen
  • Entlastungsmöglichkeiten für Pflegende Angehörige
Wir begleiten Sie bei der
  • Erstellung eines individuellen Betreuungs- und Pflegekonzeptes
  • Vermittlung von Leistungsanbietern
Die Bedürfnisse der begleiteten Personen stehen für uns im Mittelpunkt.
  • Bürozeiten Montag bis Freitag von 8:00 - 12:00 Uhr und Mittwoch von 13:30 - 16:30 Uhr
  • Termine nach Vereinbarung
  • Telefon +43 5576 7172 201
 
Kontakt

Gemeinde Altach und Mäder

Ilse Giesinger
 +43 5576 7172 201
ilse.giesinger@altach.at

 

Sandra Simonitsch-Hernler
 +43 5576 7172 201
sandra.simonitsch@altach.at

 

 

 
 

 

 
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