Home » Neuigkeiten » Sicher unterwegs: Sieben GewinnerInnen beim AK-Gewinnspiel

Sicher unterwegs: Sieben GewinnerInnen beim AK-Gewinnspiel

Der Betriebsrat des Sozialzentrums Altach durfte kürzlich sieben MitarbeiterInnen des Sozialzentrums gratulieren: Sie alle zählten zu den GewinnerInnen des Arbeiterkammer-Gewinnspiels „Helm auf, Kopf frei“.

GEwinnspiel Arbeiterkammer Betriebsrat Sozialzentrum Altach
Corinna Kuster (Betriebsratsvorsitzende), Elke Pinnegger und Elke Kessler (Schneckenhaus) v.l.n.r.

Betriebsrätin Corinna Kuster übernahm mit viel Freude die Übergabe der hochwertigen ABUS-Helme und gratulierte den GewinnerInnen persönlich. Die Übergabe sorgte für strahlende Gesichter und große Begeisterung. Die AK schützt Sie nicht nur im Job, sondern auch auf dem Weg dahin. Auch der gesamte Betriebsrat schließt sich den Glückwünschen an und wünscht allen GewinnerInnen eine gute und sichere Fahrt mit ihren neuen Helmen.