1. Neuigkeiten
  2. Sutter übernimmt die Geschäftsführung

Sutter übernimmt die Geschäftsführung

Am Montag, dem 11. Jänner 2021, trat Christoph Sutter seine Stelle als Geschäftsführer des Sozialzentrums Altach an.
Sutter übernimmt die Geschäftsführung

Nachdem die Geschäfte des Hauses seit Juni 2020 interimistisch von Betriebsleiterin Maria Koller geführt wurden, hat nun also Christoph Sutter die Geschäftsführung der Sozialzentrum Altach gGmbH übernommen. Sutter ist 39 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Der Lochauer schloss an der Universität Innsbruck das Studium der Volkswirtschaftslehre ab. In seiner beruflichen Laufbahn war er seit 2007 beim Energieinstitut Vorarlberg als Projektleiter und Geschäftsführer der baubook GmbH tätig. Herzlich Willkommen in Altach, Christoph.

Message