1. Neuigkeiten
  2. Soziale Dienste unter neuer Führung

Soziale Dienste unter neuer Führung

Sandra Simonitsch-Hernler übernimmt im Sozialzentrum Altach ab sofort die Leitung der sozialen Dienste.
Soziale Dienste unter neuer Führung

Da Eva Maria van Roojien per 1. März 2021 innerhalb des Hauses die Abteilung wechselte und nun die Pflegedienstleitung verantwortet, konnte jetzt auch die Führung der sozialen Dienste neu aufgestellt werden. Ab sofort wird Sandra Simonitsch-Hernler die Leitung übernehmen. Die sozialen Dienste dienen als Servicestelle für die Bereiche Betreuung und Pflege, den Mobilen Hilfsdienst, die Familienhilfe, das Essen auf Rädern sowie das Betreute Wohnen in Mäder. „Der Aufgabenbereich innerhalb der Abteilung ist sehr groß und abwechslungsreich. Ich mag den Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürger und freue mich, wenn wir der Bevölkerung mit unseren Serviceleistungen unter die Arme greifen können“, blickt Sandra Simonitsch-Hernler ihrer neuen Aufgabe mit Zuversicht entgegen. Unterstützt wird die neue Leiterin der sozialen Dienste von Sylvia Muxel, die ebenfalls schon länger im Sozialzentrum Altach tätig ist und damit sowohl das Haus als auch die Bewohnerinnen und Bewohner schon gut kennt.

Message