Home » Sommerfest unter freiem Himmel

Sommerfest unter freiem Himmel

Knapp 110 Personen des Sozialzentrums verbrachten kürzlich einen entspannten Abend im Riverside im Erholungszentrum Rheinauen. Im Rahmen des jährlichen Sommerfestes konnten auch zahlreiche Dienstjubiläen gefeiert werden.

Mitarbeitende, Praktikant:innen, Zivildiener, der Beirat und auch einige Pensionist:innen folgten der Einladung und waren beim Sommerfest des Sozialzentrums gerne mit dabei. Geschäftsführer Christoph Sutter gab in seiner Rede einen kurzen Überblick über die umfangreichen Tätigkeiten des letzten Jahres und dankte allen Mitarbeitenden für ihren großen Einsatz. Zur Livemusik der Band „We2“ wurde anschließend getanzt, gelacht und ein lustiger Abend verbracht.

Im Zuge des Sommerfestes konnte auch vielen Jubilaren zu ihrer langjährigen Betriebszugehörigkeit gratuliert werden.

10 Jahre: Verena Samson, Sabine Jenny-Oberhauser, Stefanie Hechenberger, Wilma Sandholzer, Simone Bentele Purin und Bettina Jehle.

15 Jahre: Margit Madlener und Maria Müller

20 Jahre: Barbara Buschauer, Maria Knapic, Ulrike Konrad,