1. Neuigkeiten
  2. Neu im Team

Neu im Team

Seit heute hat das Sozialzentrum Altach eine neue Jugendleitung!
Neu im Team

Wir freuen uns, dass wir mit Frau Nicole Beck eine ausgewiesene Expertin in der Jugendarbeit gewinnen konnten. Vormals acht Jahre lang Leiterin der Jugendarbeit im Vorderlandhus, bringt sie die Erfahrung mit, die es braucht, um die Jugend in Altach zu begeistern.

Seit 01. Februar 2019 heißt es also: Auf geht's im Jugendtreff! Auf dem Plan stehen für die neue Leiterin mehrere Aufgaben. So gilt es einerseits die Neueröffnung des renovierten Jugendtreffs zu planen, einen Namenswettbewerb für einen neuen Namen zu starten und die ersten Aktionen wollen ebenfalls geplant sein. Andererseits sind mehrere Workshops in Vorbereitung, über die wir dann gerne auf Facebook (Sozialzentrum Altach), Instagram (@szaltach) oder auch auf unserer Website informieren werden.

Das gesamte Team des Sozialzentrums wünscht Nicole einen guten Start!

abgelegt unter: ,
Message