1. Neuigkeiten
  2. Ein Sommerfest unter freiem Himmel

Ein Sommerfest unter freiem Himmel

Blauer Himmel, angenehme Temperaturen und beste Stimmung. Beim traditionellen Sommerfest im Sozialzentrum passte einfach alles.
Ein Sommerfest unter freiem Himmel

Die Feier im Garten des Sozialzentrums hatte zahlreiche Highlights zu bieten. Das Team der Offenen Jugendarbeit Altach verwöhnte die anwesenden Bewohnerinnen und Bewohner sowie das Pflegepersonal mit feinsten Cocktails. Zudem sorgte das Küchenteam rund um die stellvertretende Küchenchefin Anne Jahne für leckere Grillspeisen und ein großes Salatbuffet. Auch für die passende Musik war gesorgt. Die Gruppe Farbklang spielte zahlreiche bekannte Lieder und sorgte so für einen stimmungsvollen Rahmen. So erlebten die Bewohnerinnen und Bewohner des Sozialzentrums einen abwechslungsreichen Nachmittag, bei dem viel gelacht, gesungen und gesprochen wurde. Ein großer Dank gebührt an dieser Stelle allen Personen, die bei der Organisation des Sommerfestes mit dabei waren. Vielen Dank! 

Message