1. Neuigkeiten
  2. Ein ganz besonderes Osterfest

Ein ganz besonderes Osterfest

Das Osterwochenende 2020 werden wir uns wohl alle in bleibender Erinnerung behalten. Im Sozialzentrum sorgt Bewohnerin Edeltraud dafür das trotz Besuchsverbot alle Bewohner ihr persönliches Osternest erhalten.
Ein ganz besonderes Osterfest

Gerade für ältere Menschen sind Traditionen enorm wichtig und sollen auch während der derzeitigen Ausnahmesituation aufrechterhalten werden. Dazu gehört auch das zelebrieren der Osterfeierlichkeiten. Besonders wichtig sind dabei natürlich Osternestchen. Damit sich alle über ihr persönliches Nestchen freuen dürfen, hat sich Bewohnerin Edeltraud mächtig ins Zeug gelegt. Es galt alle Osternester zu befüllen und demensprechend schön zu schmücken. „Dank dem großartigen Einsatz von Edeltraud ist sichergestellt, dass das Osterfest als ganz besondere Feierlichkeit in die Geschichte eingehen wird. Alle Bewohner sind gesund und wir freuen uns auf ein schönes Wochenende“, freut sich Geschäftsführer Simon Hagen.

Message