1. Neuigkeiten
  2. Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier mit Bewohnern und Angehörigen
Weihnachtsfeier

Am Samstag den 16. Dezember fand im Sozialzentrum Altach die alljährliche Weihnachtsfeier statt. Das Foyer war weihnachtlich dekoriert und die Tafel  für 130 Personen festlich gedeckt. Durch das Programm führte der Geschäftsführer Alfred Bargetz. Zum zweiten Mal wurde ein Märchen mit Bewohnern und Mitarbeitenden inszeniert und aufgeführt. Zudem wurde ein Jahresrückblick in Bildern gezeigt. Für die musikalische Umrahmung sorgte ein Quintett unter der Leitung von Christine Mähr.

Zum Abschluss gab es ein ausgezeichnetes Weihnachtsmenü, welches von unserer Küchencrew unter der Leitung von Elmar Karlinger gekocht und serviert wurde.

Vielen Dank allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

Message