1. Neuigkeiten
  2. Jahresausflug

Jahresausflug

Ausflug mit den Bewohner/-innen nach Schönenbach
Jahresausflug

Am 12. Juli fuhren 22 Bewohner/-innen mit Begleitung in den Hinterbregenzerwald nach Schönenbach.

Schon die Organisation dieser Fahrt war eine logistische Höchstleistung. Es mussten alle Bewohner/-innen mit ihren Rollstühlen bzw. Rollatoren und die Begleitpersonen transportiert werden.

Nach einer längeren Fahrt traf man im Gasthof „Egender“ in Schönenbach ein. Dort wurden die Ausflügler kulinarisch mit ausgezeichneten „Käsknöpfle“ verwöhnt.

Anschließend konnten alle, die Lust hatten, eine kleine Runde spazieren. Das Wetter war optimal für diesen Ausflug. Die Sonne hat sich immer wieder gezeigt. Wie auch das Wetter war die Stimmung sehr gut. Nach Eis, Kaffee und Kuchen ging der wunderschöne Ausflug mit der Heimfahrt nach Altach zu Ende.

Vielen Dank an Christine Mähr, Christine Oberhauser, Birgit Drexel, den Angehörigen, den Begleitpersonen aus dem Besuchsdienst, den Flüchtlingen und dem gesamten Team des Sozialzentrums Altach für ihren tollen Einsatz.

Message