Home » Studium erfolgreich abgeschlossen

Studium erfolgreich abgeschlossen

Jonas Kernbichler konnte kürzlich sein Studium basales und mittleres Pflege-Management mit ausgezeichnetem Erfolg absolvieren.

GF Christoph Sutter, Jonas Kernbichler und Pflegedienstleiterin Eva Maria van Rooijen
GF Christoph Sutter, Jonas Kernbichler und Pflegedienstleiterin Eva Maria van Rooijen

Die ständige Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil des Arbeitsalltags im Sozialzentrum Altach. Kürzlich konnte mit Jonas Kernbichler ein weiterer Mitarbeiter sein Studium erfolgreich beenden. Kernbichler nimmt bereits seit Anfang dieses Jahres die Aufgaben eines Wohnbereichsverantwortlichen sowie die Stellvertretung der Pflegedienstleitung im SZ Altach wahr. Geschäftsführer Christoph Sutter und Pflegedienstleiterin Eva Maria van Rooijen gratulieren herzlich und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.